Gottesdienste

Der Gottesdienst findet in der Regel jeden Sonntag um 09.30 statt

Hier gelangen sie zum Quartalsplan

Unser wöchentlicher Event für alle. Familienfreundlich, generationsübergreifend, tiefgründig, alltagswichtig und lebensbejahend. Hier wollen wir Gottes Liebe feiern. Mit viel Musik und biblischer Verkündigung ist der Gottesdienst eine geniale, unverzichtbare Einrichtung für geistliches Wachstum.

Während des Gottesdienstes werden für Kleinkinder und Kinder bis zur 7. Klasse Unterhaltungsprogramme angeboten. 

Gäste- Gottesdienst

2x im Jahr feiern wir einen spannenden Themen- Gottesdienst. Wir setzen uns mit den Sorgen, Ängsten und Hoffnungen der heutigen Zeit auseinander. Wir laden sie herzlich dazu ein!   26.11.2017

Abend- Gottesdienst

Das besondere an Abendgottesdiensten ist, dass er von Leuten aus allen Generationen gestaltet wird. Dieser Gottesdienst ist ein Ort, wo Gaben entdeckt und neue Formen ausprobiert werden können. Es gibt kein fixes Team, sondern es werden von Mal zu Mal andere Personen mitarbeiten. An diesem Abend soll dem Lobpreis bewusst genügend Zeit eingeräumt werden.

Beginn ist jeweils um 19:00 Uhr. Die nächsten Daten:  17.12.2017

 

04.06.2017