JG MOOSaik

Der lockere Event für Jugendliche ab der 9. Klasse  

Du bist herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen.

Wir sind eine ungefähr 20ig-köpfige Gruppe Jugendlicher zwischen 15 und ca. 30 Jahren. Die meisten von uns gehören dem EGW Buchsi an. Das ist aber absolut keine Bedingung. Bei uns können alle Jugendlichen ab der 9. Klasse mitmischen, die Spass dabei haben, ihre Freizeit mit uns zu verbringen.

Wir treffen uns in der Regel jeden zweiten Samstag um 19:30 Uhr an der Bar in unserem JG-Raum im EGW Herzogenbuchsee (Heidenmoosstrasse 25). Um 20:00 Uhr beginnt dann für gewöhnlich das Programm. An unseren JG Abende haben wir Gemeinschaft, diskutieren über diverse (un)wichtige Fragen bezüglich Glauben, Schule, Ausbildung, Freizeit, Leben usw. Wir unternehmen Ausflüge, machen Games, geniessen ein feines Essen, haben Worship-Nights oder plaudern und lachen ganz einfach.

Wichtig: Ort, Zeit und Dauer der JG-Abende können je nach Event variieren. Darüber wird normalerweise per E-Mail, WhatsApp oder am vorausgehenden JG-Abend informiert. Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden. 

Die JG-Abende sollen offene lockere Events sein. Die JG soll ein Ort sein, wo sich alle wohl und angenommen fühlen, wo Freude und Trauer seinen Platz hat und gemeinsam Leben geteilt wird. Von verrückten Ideen bis 0815-Prgramm soll möglichst alles reinpassen. Die Abende sollen die Gelegenheit bieten mit anderen jungen Christen aus der Region zu wachsen.

Die JG-Leitung setzt sich aus folgendem Team zusammen:

Matthias Wüthrich (Leitung)
Esther Jaggi
Adrian Märki
Raffael Hebeisen
Simea Horisberger
Nathanael Bracher
Mattea Burkhalter

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns doch über unser Kontaktformular eine Nachricht. Unser Postfach wird regelmässig gelesen. 

20.09.2017

Dokumente

VorschauAnhangGröße
JG Programm 12.08. - 09.12.20172 MB

UPGRADE