Chinderhüeti Rägeboge

Liebe Freunde der Chinderhüeti Rägeboge

2014 haben wir das Projekt der Chinderhüeti Rägeboge gestartet. Die Chinderhüeti war schon sehr bald bei vielen Eltern beliebt - konnten sie doch noch kurz ihre Einkäufe erledigen, einen Artztermin wahrnehmen oder einfach mal ein paar Minuten ausspannen.

Über all die Jahre durften wir Kinder verschiedenster Herkunft betreuen. Wir haben uns immer über das Vertrauen gefreut, das die Eltern in uns gesteckt haben.

Wir freuen uns, dass wir all die Jahre einen regelmässigen Kinderhütedienst anbieten konnten der rege genutzt wurde. All die positiven Rückmeldungen haben uns jedes Mal wieder gestärkt weiterlassen machen.

Leider währen nur wenige Dinge ewig. So haben wir uns entschlossen das Angebot unserer Chinderhüeti Rägeboge einzustellen.

Wir bedanken uns bei allen für Ihr Vertrauen, und ganz besonders auch bei all den freiwilligen Mitarbeiterinnen welche sich jeweils die Zeit genommen haben und oft auch kurzfristig eingesprungen sind!

Wir wünschen Euch alles Gute. 

Liebe Grüsse, das Team der Chinderhüeti Rägeboge

 

Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte vergehen nicht.

Lukas 21:33